Neuigkeiten

Auf der Kinderkulturbörse
die am 13. und 14. April zum ersten Mal in Hannover stattfindet sind wir auch in diesem Jahr wieder vertreten. Wir präsentieren uns mit unserer neuen Inszenierung für Kinder DAS HÄSSLICHE ENTLEIN und freuen uns schon auf viele anregende Gespräche, viele tolle weitere Stücke und schöne Begegnungen. Das gesamte Programm der Kinderkulturbörse mit unglaublichen 43 Produktionen ist auf www.kinderkulturboerse.net einzusehen.

DAS HÄSSLICHE ENTLEIN
ist vorher bereits vom 5. bis 10. April in der Schaubude Berlin zu erleben. Eine " Parabel über die Wirkung von Vorurteilen gegenüber einem Außenseiter und über die Frage nach wahrer Schönheit", so stand es in der Zeitung. Einen kleinen Eindruck vom Stück kann man sich vorab vielleicht mit dem neu eingestellten Trailer auf unserer Seite verschaffen.

Das Lobbüro
öffnet seine Pforten wieder und zwar zum Frühlingsfest in Paderborn am 30.april & 1. Mai und zur Eröffnung des Kulturlandes Brandenburg im schönen Museumsorf Glashütte am 20. Mai. Auch auf der Figura in Baden(Schweiz) besteht am 15./16. Juni die schöne Möglichkeit, ein ganz spezielles persönliches handgestricktes Lob zu erhalten. Auch die Brandenburger sollen gelobt werden, und zwar am 25. Juni im Bahnhof Klasdorf(Baruth)und am 16. Juli in Potsdam.

Das 5. KulturblütenFestival 2016
soll vom 26. bis 28. August 2016 wieder in Wahlsdorf seine Blüten treiben. Für Anregungen und Ideen sind wir wie immer dankbar. Den Helfern und Künstlern winken wir schon einmal mit einigen Zaunslatten zu. Und sondieren schonmal das Gelände.
Eine kleine Auswahl fotografischer Impressionen von den vergangenen Kulturblüten findet Ihr auf www.kulturbluetenfestival.de

Stücke für Jüngere
Stücke für Erwachsene
Stücke für die Straße
Miaulina
Neuigkeiten
Regie
Ausstattungen
über uns

flunker produktionen, Wahlsdorf 35, Anbau Schloß, 15936 Dahme/Mark, Tel: 01 73 / 3 68 98 63; email: info@flunkerproduktionen.de